Home ‹ber mich Training Termine Hunde Kontakt
                  Joryland´s Alan DRC-L 01-8664                                         gew. am: 21.03.2001 Spezielle jagdliche Leistungszucht JGHV DGStB-Nr. B321(oFu) DRC-GStBNr.: 2007-L/142 Prüfungen: JP/R - Jugendprüfung für Retriever RGP - Retrievergebrauchsprüfung PnS - Vereinsprüfung nach dem Schuss HP/R - Dr. Hereaus Gedächtnis Prüfung - v.a. JEP - Jagdeigungungsprüfung / Brauchbarkeitsprüfung VPS - Verbandsprüfung nach dem Schuss / mit lebend Ente Btr. - Bringtreueprüfung R-SwP - Vereinsschweissprüfung JGP/R - Jagdgebrauchsprüfung für Retriever LSP - Labradorspezialprüfung Langschleppe - 800m Langschleppe - 1200m Langschleppe - 1500m NCT 2002 - Newcomertrophy NCT 2003 - Newcomertrophy Dänische Junghundemeisterschaft 2002 German Cup - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010 APD/R - Arbeitsprüfung mit Dummies A APD/R - Arbeitsprüfung mit Dummies F Div. Workingtests in allen Klassen im Einzel u. Team (A, F, O) Div. Workingtestfinale in allen Klassen in Deutschland und Belgien Dänische Brugsproeve Dänische Markproeve Niederländisches C-Diplom Niederländisches B-Diplom Wesenstest: Der 19 Monate alte Labrador-Rüde ist sehr temperamentvoll, ausdauernd, und bewegungsfreudig. Er hat eine sehr enge Bindung zu seinem Führer und ordnet sich sehr gut unter. Beute- und Bringtrieb zeigt er uns sehr ausgeprägt. An fremden Menschen ist er wenig interessiert. Auf manche Spielaufforderungen geht er ein, zeitweise ist er aber auch zurückhaltend und etwas ausweichend. In der Rückenlage ist er spielerisch-widerstrebend, im Kreis bleibt er sicher. Den Parcours bewältigt er im akustischen Bereich sicher, im optischen Bereich benötigt er Führerhilfe. Er ist schußfest. Ein sehr temperamentvoller, ausdauernder Rüde für den die Arbeit mit dem Führer das Schönste ist.
Galerie
Retriever - Passion
Deutscher Retriever Club e.V.
Home ‹ber mich Training Termine Hunde Kontakt Home ‹ber mich Training Termine Hunde Kontakt
Retrievertrainer OR, Retrievertraining OR, VDH, Dummytraining, Retrievertrainer